Herzlich willkommen auf Historallye.de

Historallye.de ist als eigenständige Homepage stillgelegt und nur noch auf facebook zu finden.

In den letzten Jahren hat sich die Technik weiterentwickelt und weiterverbreitet. facebook ist eine Plattform die nicht nur vom heimischen PC gefüttert werden muß sondern auch mobil per Smartphone oder Tablet-PC. Dadurch hat jeder die Möglichkeit seine Rallyegeschichten vor, während und auch nach einer Veranstaltung zu posten oder Bilder zu veröffentlichen.

Auch die Funktion des Forums kann bequem über das soziale Netzwerk abgewickelt werden, selbst eine Chatfunktion steht zur Verfügung.

Zur facebook-Seite von Historallye.de gelangt Ihr mit einem Klick auf das facebook-Logo.

Vielen Dank für die zahlreichen Besuche auf Historallye.de, man sieht sich auf facebook!

e-Mail:
info@
historallye.de

Impressum

Impressum

Dies sind die privaten Webseiten von:

Matthias Pfister
Obere Straße 9
97490 Poppenhausen

email: info@historallye.de

Mit sämtlichen Seiten, Blogs, Bildern, Texten, Beschreibungen u.ä.

Haftungsausschluß:

Das Landgericht Hamburg hat entschieden (Urteil vom 12. Mai 1998 - 312 O 85/98), daß man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Ich habe auf diesen Internetseiten Links zu fremden Internetseiten gelegt. Ich distanziere mich ausdrücklich von allen Inhalten dieser gelinkten Seiten. Ich habe hierauf keinerlei Einfluß und mache mir diese Inhalte nicht zu Eigen. Eine Gewähr für Aktualität, sachliche Korrektheit und Vollständigkeit wird nicht übernommen. Es wird weiterhin keine Verantwortung für Schäden übernommen, die durch das Vertrauen auf die Inhalte dieser Website oder deren Gebrauch entstehen.

Die von mir erstellten Texte, Grafiken, Bilder sowie Audio- und Videodateien unterliegen meinem Nutzungs- und Verwertungsrecht und dürfen nur mit meiner Zustimmung vervielfältigt oder verbreitet werden.

Ergänzung zu Blogs:

Meine Blogs sind grundsätzlich offen für jeden Kommentar, diese spiegeln jedoch ausschließlich die Meinung des jeweiligen Autors wieder. Die inhaltliche Verantwortung liegt daher nur beim jeweiligen Autor.

.